#44 Stefan Mross rules den deutschen Schlager!

Schlager Podcast

Kaiser & Vogel mit allen wichtigen News des deutschen Schlagers!


Auch in diesen Corona-Zeiten dreht sich die Welt des deutschen Schlagers weiter. Ben Zucker bringt jetzt seine Schwester groß raus und der Kaiser vermutet Familienstreit im Hause “Matthias Reim / Michelle”.
Stefan Mross entwickelt sich immer mehr zum Zentralorgan des deutschen Schlagers. Ohne den Bayern und seiner neuen Frau läuft gar nichts mehr. Für einen Auftritt bei “Immer wieder sonntags” begeben sich Künstler sogar in Lebensgefahr.
Das alles und noch viel mehr gibt es in dieser 44. Ausgabe des Podcasts “Make Schlager Great Again”.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Venus im vierten Haus" am Sonntag, dem 07.06. im ZDF!

“Venus im vierten Haus” am Sonntag, dem 07.06. im ZDF!

Schlager Podcast

#45 Amigos-Warn-App, Namenschaos beim Wendler & Egli macht was Verbotenes!