#43 Schlagerlovestory, Hodenherz & Wendlers neue Nase!

Schlager Podcast

Kaiser & Vogel mit dem Podcast zu Florian Silbereisens Schlagerlovestory 2020

Endlich dürfen sich die Fans des deutschen Schlagers wieder auf ein Fest der Volksmusik mit Florian Silbereisen in der ARD freuen. Am 06.06. steht die Schlagerlovestory 2020 auf dem Programm. Neben großen Stars und toller Musik dürfen wir uns unter anderem auf eine Hochzeit freuen. Stefan Mross & Anna-Carina geben sich live in der Show das Ja-Wort. Kaiser & Vogel haben ihre ganz eigene Meinung zu dieser Aktion.
Michael Wendler wird bei der Schlagerlovestory natürlich nicht dabei sein. Also nutzt der “Sänger” die Zeit und lässt sich eine neue Nase meißeln. Kaiser & Vogel stehen dem positiv entgegen, denn der alte Zinken war wirklich hässlich.
Außerdem wagen wir in diesem Podcast einen Blick auf die nächsten Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens mit Andrea Kiewel. Gerade Schlagerfans dürfen sich auf die nächsten Shows freuen.
Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuesten Ausgabe des Podcasts “Make Schlager Great Again”.
Lob, Lob oder Lob bitte an:
Redaktion@schlagerfieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen - neue Freundin

Schlagerlovestory 2020: Nun sind ALLE Gäste und Stars endlich bekannt!

Wo Mein Herz Ist das Album von Sarah Zucker

Sarah Zucker mit Debüt-Single bei Florian Silbereisen!