#3 Fernsehgarten Prank & Andreas Gabalier mit Wunderheilung nach Todeskampf!

"Make Schlager Great Again" Folge drei des legendären Schlager-Podcasts. Silbereisen im TV- und Tourstress / Bernhard Brinks Countdown Failure / Laura Müller geht nicht zum Doc und Sarah Jane Scott tritt für Frauenrecht ein!


Aller guten Dinge sind drei und so dürfen wir uns auf eine neue Folge des Schlager-Podcasts “Make Schlager Great Again” freuen. Den beiden selbst ernannten Experten der deutschen, romantischen Musik haben sich diesmal einige heiße Eisen vorgenommen und waren sogar Zeuge der Wunderheilung des “Volks-Rock-‘n’-Rollers”. Außerdem gehen Kaiser & Vogel in diesem Podcast der Frage nach, ob Guido Noir wirklich beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast sein wird, wie viele TV-Shows Florian Silbereisen in den nächsten Wochen moderieren wird, ob bei Laura Müller wirklich alles echt ist und wieso Bernhard Brink zwar Schlager aber keinen Countdown kann.

“Make Schlager Great Again” Folge drei des legendären Schlager-Podcasts

"Make Schlager Great Again" Folge drei des legendären Schlager-PodcastsSo langsam kommt die versprochene Schlager-Revolution ins Rollen. Kaiser & Vogel begeisterten mit ihrem Podcast bereits mehrere tausende Zuhörer und sogar erste Fans melden sich zu Wort. Die beiden Verbal-Romantiker fühlen sich geschmeichelt und versprechen für die Zukunft weitere Höhepunkte. In dieser dritten Folge geht es garantiert nicht um den “Wendler”, denn dieser Name wird in Zukunft im Podcast nicht mehr genannt werden dürfen.

Folgende Themen besprechen Kaiser & Vogel in dieser aktuellen Ausgabe ihres Schlager-Podcasts “Make Schlager Great Again”.

  • Florian Silbereisen kündigt unzählige TV-Shows und sogar eine große Tournee an. Als Single hat man halt viel Tagesfreizeit.
  • Der ZDF-Fernsehgarten Prank: Tritt Guido Noir wirklich bei Andrea Kiewel auf? Zumindest haben es die Kollegen von “schlager-charts.com” so geschrieben. Kann man alles glauben, was im Internet steht? Kaiser & Vogel haben da Insiderinformationen und sorgen für Aufklärung.
  • Bernhard Brink veröffentlicht einen tollen Countdown für sein neue Album. Aber irgendwie hat er selbst den Sinn nicht ganz verstanden.
  • Sarah Jane Scott mit feministischer Kampfansage und einer Hommage an “Rosie the Riveter”. Kaiser & Vogel dozieren über den Feminismus im deutschen Schlager.
  • Man kann es nicht oft genug sagen: Die Brüste von Laura Müller sind quasi echt! Das haben wir uns jetzt mal von ihr bestätigen lassen und haben jetzt absolut keine Zweifel mehr! By the way: Gibt es überhaupt Kinderärzte, die Brustvergrößerungen anbieten?

Das alles und noch viel mehr gibt es in dieser dritten Folge von “Make Schlager Great Again” zu hören. Klickt Euch doch einfach mal rein, denn NOCH ist es kostenlos!

* = Anzeige!