„2022 – Das Quiz“ mit Florian Silbereisen, Günther Jauch, Barbara Schöneberger & Jan Josef Liefers in der ARD!

Teilen:

Frank Plasberg präsentiert „2022 – Das Quiz“ am Freitag, dem 30. Dezember, in der ARD. Los geht es um 20:15 Uhr. Und wieder werden bei diesem unterhaltsamen Jahresrückblick vier prominenten Kandidat*innen um den Sieg kämpfen. Mit dabei sind Florian Silbereisen, Günther Jauch, Barbara Schöneberger & Jan Josef Liefers. Diese Unterhaltungsshow ist seit Jahren äußerst beliebt bei den Zuschauer*innen und feiert regelmäßig hohe Einschaltquoten. Hier verraten wir, was Euch bei „2022 – Das Quiz“ in der ARD erwartet.

„2022 – Das Quiz“ am 30. Dezember in der ARD – diese Stars kämpfen um den Sieg!

Bereits seit 2008 setzt die ARD mit „20xx – Das Quiz“ auf einen äußerst unterhaltsamen Jahresrückblick. Zwei Konstanten hat diese Unterhaltungsshow. Immer war Frank Plasberg der Gastgeber und Günther Jauch war stets als Kandidat dabei. Da ist es fast schon verwunderlich, dass der beliebte Moderator dieses Quiz bislang erst viermal gewinnen konnte. Florian Silbereisen war im Vorjahr das erste Mal zu Gast und wird auch bei „2022 – Das Quiz“ wieder mit dabei sein. Weitere Kandidaten*innen an diesem Abend in der ARD sind Barbara Schöneberger und Jan Josef Liefers.

Für Frank Plasberg wird diese 15. Ausgabe auch die letzte sein. Er verabschiedet sich nach der Ausstrahlung von „2022 – Das Quiz“ in den Ruhestand.

„2022 – Das Quiz“ im Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediahek

Die ARD zeigt „2022 – Das Quiz“ am Freitag, dem 30. Dezember ab 20:15 Uhr. Parallel dazu kann man diese TV-Show auch im Livestream der ARD online sehen.

Nach der Ausstrahlung ist „2022 – Das Quiz“ in der ARD-Mediathek als Wiederholung abrufbar.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 25. Mai 2024 - alle Gäste & Bilder!

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” neue Folge erstmals zuerst im MDR

0
Am 25. Mai und 30. Mai heißt es wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg"! In der neuen Folge der beliebten Musikshow begrüßt der charmante Moderator...
Anna-Carina Woitschack: "Meine Zeit"

Anna-Carina Woitschack “Meine Zeit” – Das neue Album der Schlagersensation erscheint...

0
Schlagerfans aufgepasst! Anna-Carina Woitschack, die aufstrebende deutsche Schlagersensation, steht kurz vor der Veröffentlichung ihres brandneuen Albums "Meine Zeit". Am 16. August 2024 erscheint das lang...