Am Dienstag, dem 28. Dezember präsentiert Frank Plasberg in der ARD „2021 – Das Quiz“. Los geht es um 20:15 Uhr. Dieser unterhaltsame Jahresrückblick lebt von den teilnehmenden Gästen und auch diesmal dürfen wir uns auf interessante Prominente freuen. Mitraten werde Florian Silbereisen, Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Jan Josef Liefers.

„2021 – Das Quiz“ am 28. Dezember in der ARD

An Florian Silbereisen kommt man zu dieser Weihnachtszeit im TV nicht vorbei. Neben seinen eigenen Shows und seiner Rolle als Kapitän auf dem ZDF-Traumschiff ist der Moderator und Sänger noch in diversen Formaten zu sehen. Am Dienstag, dem 28. Dezember wird er auch bei „2021 – Das Quiz“ in der ARD zu Gast sein. Gemeinsam mit dem legendären Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Jan Josef Liefers wird er um den Sieg spielen bzw. raten.

Diesen unterhaltsamen Jahresrückblick mit Frank Plasberg gibt es übrigens bereits seit 2008 und Günther Jauch war bisher in allen Ausgaben zu Gast. Auch Barbara Schöneberger und Jan Josef Liefers sind Dauergäste dieser Rateshow. Für Florian Silbereisen ist es aber tatsählich eine Premiere. Wir wünschen ihm viel Glück bei „2021 – Das Quiz“.

„2021 – Das Quiz“ – Wiederholung in der ARD-Mediathek

Mit Einschaltquoten jenseits der fünf Millionen Zuschauer ist „20xx – Das Quiz“ mit Frank Plasberg ein echtes Erfolgsformat. Diese Ausgabe wurde übrigens bereits am 18. Dezember 2021 aufgezeichnet und für alle Mitwirkenden galt die 3G-Regelung, es wurden tägliche Tests durchgeführt. Das Studiopublikum durfte unter Auflagen der Behörden (2G-Regel und Sitzanordnung im Schachbrettmuster) an der Sendung teilhaben.

Nach der Ausstrahlung wird „2021 – Das Quiz“ in voller Länge in der ARD-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Florian Silbereisen bleibt auch 2021 unser Schlagerchampion!
Florian Silbereisen präsentiert die Schlagerstrandparty in der ARD!