Maite Kelly: Die Liebe siegt sowieso (Die Herz Edition) ab 1. November

0

Maite Kelly liebt die Musik. Das sieht jeder Fan spätestens dann, wenn die sympathische Sängerin eine Bühne betritt. In diesen Momenten umgibt sie eine Aura des Glücks und man sieht: Singen ist für sie eine Herzensangelegenheit. Nachdem die herausragende Live-Künstlerin zuletzt all ihre Energie und Leidenschaft in ihre Tournee gesteckt hat, führt sie diesen roten Faden nun fort – und zwar auf der HERZ Edition ihres Erfolgsalbums „Die Liebe siegt sowieso“ (VÖ: 01.11.2019). Ihre Konzertreihe, die aufgrund der großen Nachfrage im kommenden Jahr mit 13 Zusatzterminen in eine neue Runde gehen wird, steht ganz im Zeichen des größten Liebessymbols der Welt: dem Herz.

(C)_Edith_Held

Maite Kelly liebt die Musik

Für diese Liebe zur Musik und ihre aktuelle Stimmung steht kein Lied so eindeutig wie „Dass es uns noch gibt“. Ein Lied, das zunächst als kleiner, persönlicher Song gedacht war und sich mittlerweile zu einer großen Hymne an die Freundschaft entwickelt hat. Die Stärke der Freundschaft, die Verbundenheit, ist ein wichtiges Gut – Maite Kelly hat das große Glück, wunderbare Freundschaften zu haben. Dies ist ihre Hommage daran. Im Musikvideo zur Single wird diese besondere Beziehung in Form berührender Bilder untermauert. Ob Maite als Teenager im Mini auf der Autobahn oder beim Rumalbern mit ihrer besten Freundin. Die Intensität dieses Clips geht unter die Haut und könnte das Seelenleben der Künstlerin nicht authentischer nachzeichnen. Mit herzergreifenden Zeilen wie „Wir haben uns nie verloren, teilten Träume und Tränen und haben uns nie angelogen“ verleiht Maite Kelly ihrer Dankbarkeit für eine Freundschaft Ausdruck, die für alle Zeiten ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens sein wird.

6 tolle Extra-Tracks

Die Herz-Edition ihres Erfolgsalbums “Die Liebe siegt sowieso” bietet zahlreiche magische Momente, die das Herz zum Beben bringen Insgesamt sechs Extra-Tracks spendiert die bald 40-jährige Sängerin ihren Fans und beschert phänomenalen Gänsehaut-Momente. Für die Bonus-Songs des Albums hat Maite zum Beispiel exklusiv eine neue Version des gefeierten Titelliedes „Du bist du“ aufgenommen. Erstmalig ist dieser Song, den ihr Publikum so sehr ins Herz geschlossen hat, nun auch auf einem Tonträger erhältlich. Die wichtige Message dieses bewegenden Liedes ist natürlich erhalten geblieben: „Wenn du glaubst, du bist ganz allein, und du fühlst dich viel zu klein, um wichtig zu sein – geh deinen Weg … Du wirst bald wissen, wer du wirklich bist, schließ die Augen, hab nur Mut.“

Anzeige

Das Traum-Duett mit Roland Kaiser geht in eine neue Runde

Mit der erweiterten Version ihres Albums erfüllt Maite den Herzenswunsch vieler Fans nach neuen gemeinsamen Produktionen mit Roland Kaiser. Extra für dieses Album neu aufgenommen und produziert: Eine überraschende und unter die Haut gehende Version des (mittlerweile) Kult-Klassikers „Warum hast du nicht Nein gesagt“ (der Song wurde über sagenhafte 110 Millionen Mal bei YouTube angeklickt) – betitelt als „Romantik Version“ erreicht diese Neufassung filmische, hollywoodreife, ja sogar epische Dimensionen. So emotional hat man den Tanzbodenkracher noch nie gehört. Was für eine Überraschung, welche Möglichkeiten in diesem Song stecken!

Als besondere Überraschung aber präsentiert die Künstlerin am Ende ihrer Album-Re-Edition einen echten Knüller. Das Kult-Duo Maite Kelly und Roland Kaiser hat sich für die Aufnahme einer Weihnachtshymne in einem Aufnahmestudio wiedervereint. Und das für einen ganz besonderen Song, zu dem beide Künstler nicht „Nein“ sagen konnten… und wollten.

Anzeige

“Die Liebe siegt sowieso – Herz Edition” vorbestellen

Die HERZ Edition – von einer Herz-Frau. Maite Kelly führt ihr Album „Die Liebe siegt sowieso“ konsequent fort und ergänzt es mit den passenden Zutaten. So, wie sie in ihren Konzerten ein blutrotes Herz über sich schweben lässt und damit die Zuschauer zutiefst berührt, lässt sie hier die Lieder fliegen und teilt ihre Gedanken und Gefühle mit ihrem Publikum. Dies ganz sicher mit dem Wissen und einer großen Vorfreude, all das bei der Zusatztournee ihrer Erfolgsshow im Herbst 2020 wieder gemeinsam mit den Besuchern zu feiern und zu teilen. Es lohnt sich, auf sein Herz zu hören. Oder wie es Maite Kelly ausdrückt: „Liebe lohnt sich“.

* = Anzeige!