Bei der großen Jubiläumsausgabe von „1, 2 oder 3“ am 22.Juli im ZDF wird Helene Fischer mit dabei sein. Angelehnt an diese legendäre Kindersendung sind wir uns sicher, dass die Schlagerkönigin definitiv richtig steht – egal, wo das Licht angeht. Moderiert wird die Show von Elton und Steven Gätjen. Los geht es um 20:15 Uhr. Helene Fischer wird übrigens auf Stephanie Stumph treffen, die ihren Superhit „Herzbeben“ geschrieben hat.

[wp_ad_camp_2]

Die Jubiläumsshow mit Helene Fischer am 22.Juli im ZDF

1, 2 oder 3 mit Helene Fischer
© ZDF/Sascha Baumann

Im Moment ist es um Helene Fischer ein wenig ruhiger geworden. Im Mai und Juni war sie noch in vielen TV-Shows zu Gast. Jetzt läuft langsam die Vorbereitung auf die große Tournee im Herbst und ein wenig Urlaub mit ihrem Freund Florian Silbereisen auf Mallorca sei der Schlagerkönigin auch gegönnt. Am 22.Juli ab 20:15 Uhr werden wir Helene Fischer aber nochmal im TV bewundern dürfen. Sie wird der große Stargast bei der großen Jubiläumsshow der Kindersendung „1, 2 oder 3“ sein. Allerdings wird diese nicht live gesendet. Die Aufzeichnung fand bereits vor einigen Wochen statt.

[wp_ad_camp_1]

 

Gespielt wird an diesem Abend natürlich auch. Drei Kinderteams treten mit jeweils einem prominenten Kapitän an. Es gilt dabei im Kampf um die goldenen Bälle knifflige Fragen zu lösen. Neben Helene Fischer dürfen wir uns auf Stephanie Stumph, Mark Forster und Bülent Ceylan als Teamkapitäne freuen. Außerdem wird Günther Jauch mit dabei sein. Gemeinsam mit den Moderatoren Elton und Steven Gätjen gibt es ferner einen Rückblick auf 40 Jahre „1, 2 oder 3“.

Wiederholung des Helene Fischer Auftritts in der Mediathek

66283 1 3
© ZDF und Sascha Baumann

Los geht die „1, 2 oder 3“ Jubiläumsausgabe am 22.Juli um 20:15 Uhr. Insgesamt erwarten uns 150 Minuten Unterhaltung für die ganze Familie. Wer nicht dabei sein kann, oder lieber die Starnacht am Wörthersee mit Andrea Berg sehen möchte, kann sich die Wiederholung der Show nach der Ausstrahlung in der ZDF Mediathek anschauen.

[wp_ad_camp_3]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

helene fischer bei 1, 2 oder 3 zdf
Helene Fischer bei ihrem Auftritt bei "1, 2 oder 3 - Die große Jubiläumsshow" © ZDF und Sascha Baumann